Verein aktiver Bürger

Vaterstetten

WIR FREUEN UNS,
DASS SIE UNSERE SEITE GEFUNDEN HABEN!

Wir unterstützen das neue Senioren Zentrum am Bahnhofplatz 1 in Baldham

Neben unseren traditionellen Projekten engagieren wir uns mit einigen neuen Angeboten im neuen Senioren Zentrum:

Montags von 10 - 13 Uhr wird in netter Runde in der Spielesammlung gestöbert und ausprobiert, was uns gefällt!

Interessierte Skatspieler melden sich bitte bei beate.milde-schmitz@verein-aktiver-buerger.de

Dienstags von 16 - 18 Uhr ist Kreativnachmittag

Kreativ sein heißt: Neues schaffen!
Gemeinsam wird gemalt, gebastelt oder auch einfach nur geratscht und Kaffee getrunken. Wir freuen uns auf neugierige Mitmacher mit vielen Ideen.

Wichtig: Alle Angebote im neuen Senioren Zentrum sind kostenfrei und offen für alle!

Der Verein aktiver Bürger e.V. (VaB) hat sich folgenden gemeinnützigen und ehrenamtlichen Zwecken verschrieben:

• Förderung des bürgerschaftlichen Engagements und des Ehrenamtes
  • Angebot von sozialen Dienstleistungen für alle Generationen

Der Vereinszweck soll durch folgende Maßnahmen erreicht werden:

• Projekte und Workshops

• Zusammenarbeit mit anderen gemeinnützigen Organisationen

• Unterstützung von Veranstaltungen der Jugend, Senioren und Menschen mit und ohne Handicap

• Unterstützung von Veranstaltungen für Kultur und Umwelt

• Ausbildungen

• Eigene Veranstaltungen

Sie wollen Mitglied bei uns werden?

Dann laden Sie unseren Aufnahmeantrag herunter oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten uns unterstützen?

Mit Ihrer Spende können Sie mithelfen. Informationen rund um das Thema Spenden erhalten Sie hier: